HAIRSTYLE NEXT LEVEL

Balayage

Durch die Färbung der Haare mit der Balayage-Technik, werden im Haar wunderschön natürliche Highlights erzeugt. Wenn du dir feine Akzente in Ihrem Haar wünscht, dann ist die Balayage Technik genau das richtige für dich.

Haarverlängerung

Individuelle Massanfertigungen aus Echthaaren oder Haarverlängerungen mit Extensions. Wir haben für jeden die perfekte Lösung.

Keratin Glätten

Für wunderbar kräftiges, geschmeidiges und glänzendes Haar eignet sich unsere Keratin Glättung hervorragend.


Haarumformung

Du hast gelocktes Haar und träumst von glattem, seidigem Haar oder du hast feines, kraftloses Haar und wünscht dir Volumen und Sprungkraft? Wir sind dein professioneller Partner für dauerhafte Haarumformungen.

Avantgarde Frisuren

Es gibt Momente in denen du aus der Masse herausstechen solltest. There's no biz like showbiz. Als Gewinnerin des Swiss Hairdressing Award in der Königsdisziplin "Avantgarde,-Frisuren" bist du in besten Händen.

Hochzeitsfrisuren

Bist du auf der Suche nach der perfekten Hochzeitsfrisur für deinen grossen Tag?

Ob romantisch oder extravagant, wir zeigen dir die schönsten Frisuren für deine Hochzeit!

 


Perfekter Haarschnitt

Von fast allen Kunden hören wir, so einen perfekten Haarschnitt hatte ich noch nie.

Mit unserem bist du bereit fürs nächste Cover.

Von lang zu kurz

Hast du den neuen Look von Kim Kardashian für dich entdeckt, dann bist du bei uns genau richtig

Von schwarz zu blond

Bei uns ist nichts unmöglich!

Möchtest du Blond sein und bist gerade Schwarz, dann bist du bei uns an der richtigen Dresse.